Danke für eine tolle Winterzeit mit euch

Liebe Eiszauber-Fans,

der Eiszauber 2023/2024 ist zu Ende! Was war das für ein schöner Winter mit euch: So viel lachende Gesichter auf dem Eis, so viel Spaß der Gruppen beim Eisstockschießen, so viel Gemütlichkeit in unserem Hüttenzauber und immer wieder tolle Gespräche mit euch. Ohne euch wäre der Eiszauber nicht das, was er jedes Jahr aufs Neue ist: Eine kleine Wohlfühloase für Jung und Alt mitten im Winter. 

Jetzt geht der Eiszauber erstmal in den “Sommerschlaf”. Bis wir uns dann Ende des Jahres auf dem Eis wieder sehen werden. 

Liebe Eiszauber-Fans,

es war einmal eine märchenhafte Winterwelt im Herzen der Braunschweiger Innenstadt, wo Tausende von Besuchern innehielten, um in der hektischen Adventszeit einen Moment der Entspannung, der körperlichen Aktivität oder auch nur einen Augenblick der Ablenkung zu suchen. 

Die Eisbahn auf dem Kohlmarkt erwartet euch mit einer stimmungsvollen Kulisse, umrahmt von Tannenbäumen und Gastronomie in weißen Pagodenzelten. In den Abendstunden sorgen knisternde Feuerkörbe und Lichtilluminationen für eine winterlich romantische Atmosphäre. 

Lasst euch vom 23. November 2023 bis zum 08. Januar 2024 für einige Zeit in die beschauliche Atmosphäre des “New Yorker Eiszaubers” entführen. 

Wir freuen uns euch in der gemütlichen Winterzeit wieder mit Glühwein, frischen Waffeln und heißen Suppen glücklich machen zu können – Pinga, Pingo, Pingi und Pingu freuen sich riesig auf euren Besuch! 

Du hast Lust uns beim Eiszauber zu unterstützen?

Wir suchen noch Aushilfskräfte, die im besten Fall schon Gastro-Erfahrung haben und bei uns im Hüttenzauber den Glühwein ausschenken möchten. Bei uns stehst du im Warmen, hast ein nettes Team um dich herum und ein tolles Publikum. Zudem fällt dein Blick direkt auf die Eisbahn! Oder du hilfst an unserem Schlittschuhverleih aus und empfängst dort alle Gäste, die auf dem Eis eine Runde drehen wollen! Falls du Lust hast uns zu unterstützen, dann melde dich gerne via Mail unter kobus@k-i-z.de

So finden Sie zum New Yorker Eiszauber:

  • Kohlmarkt, 38100 Braunschweig
  • Die Eisbahn ist mit den Straßenbahnlinien „3“ und „5“ erreichbar.
  • Bitte steigen Sie an der Haltestelle „Friedrich-Wilhelm-Straße“ aus.

Rückblick

Deine Buchung

Daten werden geladen.