Hüttenzauber

Der Hüttenzauber bietet euch im stressigen vorweihnachtlichen Trubel eine Oase der Gemütlichkeit. Im Stil einer rustikalen Almhütte stimmungsvoll dekoriert, sitzt ihr gemütlich und könnt entspannt im Warmen das Geschehen auf der Eisbahn verfolgen. Bei hausgemachten Suppen, liebevoll zubereiteten Brotzeiten und leckeren Schmandwaffeln bleiben keine Wünsche offen. Eine große Auswahl an heißen und kalten Getränken runden euren Besuch ab. Gerne empfangen wir euch auch im Rahmen einer Reservierung zum Eisstockschießen oder richten eure gesamte Weihnachtsfeier bei uns aus. Sprecht uns gerne unter Tel.: 0531 – 3808950 an oder schickt uns eine Mail an: info@agentur-pluszwo.de.

Wir bereiten euch jeden Tag frisch mit den leckersten Zutaten Suppen und Brotzeiten mit Brot von der Back Geschwister GmbH zu. Wenn ihr eine größere Gruppe seid, dann meldet euch bitte vorher an, damit wir bei eurem Besuch genügend Zutaten vor Ort haben. 

ZEITRAUM

Ende November 2024 bis Anfang Januar 2025

ÖFFNUNGSZEITEN

Sonntag bis Donnerstag: 12:00 Uhr bis 22.00 Uhr

Freitag und Samstag: 12:00 Uhr bis 23.00 Uhr

Einblicke

Deine Buchung

Daten werden geladen.